Attraktive Freiräume werden von Menschen belebt, genutzt, bespielt und erinnert

 

Seit vielen Jahren gestalten wir mit viel Engagement öffentliche und private Freiflächen für

Wohn- und Hotelanlagen, Gewerbe- und Bürogebäude, Landschaft und Parks, Hochschulen und Museen.

 

Für Kommunen, Immobilienbesitzer und Projektentwickler planen wir Neuanlagen als Dachgärten, Innenhöfe, Spielplätze, Aufenthaltsbereiche und sanieren historische Parkanlagen.

 

Wir suchen nach funktionalen und nachhaltigen Gestaltungslösungen. Dabei ist das ästhetische Zusammenspiel mit der jeweiligen Architektur und dem urbanen Umfeld ein wichtiger Bestandteil für die Gesamtwirkung und den Wert einer Immobilie und damit von besonderem Interesse für private und öffentliche Bauherren. Die Einhaltung von Qualität, Termin und Budget sind für uns die Herausforderungen, um Zufriedenheit beim Kunden zu erreichen.

Die langjährige Nutzung der Anlagen ist für uns das Ziel und wird von uns gerne langfristig betreut.

Impressum/Kontakt